früh übt sich .....

Hier könnt ihr so richtig eure Meinung zu den unterschiedlichsten Themen kundtun...

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

Antworten
Benutzeravatar
lampi
Hoffnungsloser Pos(t)er
Beiträge: 3020
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Stuttgart

früh übt sich .....

Beitrag von lampi » 24. Sep 2011, 09:17


climbing_man
Übernachtet im Forum
Beiträge: 223
Registriert: 13. Jan 2007, 17:26
Wohnort: München

Re: früh übt sich .....

Beitrag von climbing_man » 26. Sep 2011, 21:50

Diese bescheuerten AchWieTollDieKleinenKinderDochKlettern-Videos nerven ungemein. :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
lampi
Hoffnungsloser Pos(t)er
Beiträge: 3020
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Stuttgart

Re: früh übt sich .....

Beitrag von lampi » 26. Sep 2011, 22:09

climbing_man hat geschrieben:Diese bescheuerten AchWieTollDieKleinenKinderDochKlettern-Videos nerven ungemein. :evil: :evil: :evil:
^Keiner zwingt Dich sie anzukucken.

keygles
Forum Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2013, 17:08
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: früh übt sich .....

Beitrag von keygles » 30. Okt 2013, 08:26

Der kleine geniesst es richtig zu klettern, starke Leistung mit 4 Jahren. Ich finde es ein schönes Hobby für den kleinen, vor allem wenn er mit Leidenschaft dabei ist.

Ontherock
Grad noch Forum Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2013, 10:51

Re: früh übt sich .....

Beitrag von Ontherock » 27. Jan 2014, 17:51

Rumklettern und möglichst hoch hinaus gefällt Kindern sowieso. Wenn der Papa dann schon kletterbegeistert ist, ist es eine Frage der Zeit bis Jungs dem Vorbild nacheifern wollen.

Finde man sollte Kinder nicht zu etwas Zwingen oder sportliche Höchstleistungen von ihnen verlangen, aber freiwillig und in gesundem Mass den Kleinen mitnehmen und einführen macht doch beiden Spass!

Benutzeravatar
lampi
Hoffnungsloser Pos(t)er
Beiträge: 3020
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Stuttgart

Re: früh übt sich .....

Beitrag von lampi » 27. Jan 2014, 18:49

Ontherock hat geschrieben:Rumklettern und möglichst hoch hinaus gefällt Kindern sowieso. Wenn der Papa dann schon kletterbegeistert ist, ist es eine Frage der Zeit bis Jungs dem Vorbild nacheifern wollen.
Mädels auch, sofern es nicht schon, bevor es überhaupt sprechen kann, anlässlich jeden Furzes ständig den Satz hört "Ein Mädchen tut so etwas nicht."

Ontherock
Grad noch Forum Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2013, 10:51

Re: früh übt sich .....

Beitrag von Ontherock » 28. Jan 2014, 09:39

Ich hab das überhaupt nicht so gemeint...klar gilt das für Mädels auch! Ich habe halt nur Jungs und daher so geschrieben - wollte jedoch keinen diskriminieren. In unseren Wanderferien mit Freunden sind immer auch zwei Mädchen dabei die genau so begeistert die Wände hoch gehen. Mache da gar keinen Unterschied, allein die Erziehung macht aus Mädchen Divas oder lässt sie eben einfach Kind sein und genauso überall rauf klettern und im Dreck spielen.

Antworten