Kletterklamotten *SCHAUDER*

Hier könnt ihr so richtig eure Meinung zu den unterschiedlichsten Themen kundtun...

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

Antworten
Benutzeravatar
Brasil
Übernachtet im Forum
Beiträge: 252
Registriert: 18. Mär 2003, 12:31
Wohnort: Darmstadt

Kletterklamotten *SCHAUDER*

Beitrag von Brasil » 22. Mai 2012, 12:59

Was Kletterklamotten betrifft hat es ja schon viele geschmackliche Verirrungen gegeben; also knallige Lycras, Basketballstrümpfe in den Kletterschuhen, Boulderwollmützen, usw. Man könnte also meinen, es gibt nichts mehr was einen nicht überraschen könnte, aber - ha! Mammut hat es geschafft!

Deren Klamotten sind mir eh etwas suspekt geworden (haben quasi einen 'Jack Wulfskin-Status' erreicht) nachdem man das lustige Elefantenlogo ständig in Fußgängerzonen und in Shopping Centers sieht. Aber nun die Krönung (hoffe der link funktioniert):

http://www.mammut-shop.de/likecms.php?s ... =595&st=ma

Da frage ich mich: Waren die Marketing-Fritzen nun einfach besonders dreist und doof, oder doch eher schlau? Und was kommt als nächstes? Man darf gespannt sein ...

Benutzeravatar
EmptySoft
Übernachtet im Forum
Beiträge: 251
Registriert: 13. Nov 2006, 12:36
Wohnort: Graz

Re: Kletterklamotten *SCHAUDER*

Beitrag von EmptySoft » 22. Mai 2012, 15:59


Antworten