Halbjahreskarte Boulderwelt München

Stellt Fragen über Boulder und Bouldern

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

Antworten
Posco
Forum Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2009, 15:39

Halbjahreskarte Boulderwelt München

Beitrag von Posco » 14. Jan 2011, 17:19

Hey!
Ich hab hier eine gewonnene Halbjahreskarte für die Boulderwelt in München rumliegen und kann mit der aber nichts anfangen, weil ich nicht aus München komme :( Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier einen Abnehmer finden würde! Das schöne Ding ist 360€ wert, wenn man vom Erwachsenen Preis ausgeht bzw. 300 für den Studipreis...Schreibt mich bei Interesse einfach an, dann machen wir nen vernünftigen Preis ;)

Gruß, Tommi

Posco
Forum Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2009, 15:39

Re: Halbjahreskarte Boulderwelt München

Beitrag von Posco » 20. Feb 2011, 12:05

Nochmal nach oben, kommt schon :D

Antworten