Boulderraum / Boulderwand

Stellt Fragen über Boulder und Bouldern

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

Antworten
Hoennetaler
Forum Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2011, 17:33

Boulderraum / Boulderwand

Beitrag von Hoennetaler » 29. Jul 2011, 18:14

Hi,
da mir schon oft zu Ohren gekommen ist, daß so einige Leute 'ne Boulderwand oder -raum besitzen, wollte ich mal fragen, ob sojemand in ca. 30km um Balve(Sauerland) wohnt, da ich einfach viel und gerne trainieren möchte und nicht, wie bisher mind. 70km zur nächsten Halle fahren will, zum Einen sind das immer viel Spritkosten für einmal Trainieren, zum Anderen ist auch die lange Fahrt nervig. Ich war die letzten Jahre immer an den heimischen Felsen klettern, aber da ist eben sehr wenig Überhängendes und in der "Fränkischen" habe ich wieder gemerkt, daß mir die Power und Ausdauer in langen Überhängen fehlt.
Also wer einen Raum hat und gar noch Trainingspartner gebrauchen kann, bitte melden, zahle auch gerne pro Training den Betrag, wie in'ner Halle.
Gruß...

randamplan
Übernachtet im Forum
Beiträge: 105
Registriert: 21. Feb 2007, 11:01
Wohnort: Arnsberg-Neheim

Re: Boulderraum / Boulderwand

Beitrag von randamplan » 31. Aug 2011, 16:18

hallo!komme aus arnsberg neheim und wollte nächsten monat mit dem bau beginnen-ein paar griffe hab ich auch schon-wenns gut wird darfst du gerne vorbeischauen falls du noch nichts gefunden hast...

Hoennetaler
Forum Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2011, 17:33

Re: Boulderraum / Boulderwand

Beitrag von Hoennetaler » 19. Sep 2013, 12:30

Hallo,
meine Antwort kommt ein wenig spät.
Hast'e Deine Boulderwand fertig?

Gruß, André

Benutzeravatar
lampi
Hoffnungsloser Pos(t)er
Beiträge: 3020
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Boulderraum / Boulderwand

Beitrag von lampi » 20. Sep 2013, 15:38

70 km zur nächsten Halle?

Wär das ni ne Gschätfsidee?

Antworten