Kletterpartner für DOrtmund/Bochum gesucht

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Antworten
CiGa
Forum Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2012, 18:17
Wohnort: Dortmund

Kletterpartner für DOrtmund/Bochum gesucht

Beitrag von CiGa » 10. Jan 2014, 18:23

Hallo an alle,

nach einer langen Pause will ich, als eins meiner neuen Vorsätze, wieder mit dem Klettern anfangen. Leider bin ich auf dem Gebiet nach wie vor noch Anfängerin, soll sich aber bis zum Ende des Jahres geändert haben :wink: Ich wiege 55 kg und bin 23 Jahre alt.

Da ich kein Auto habe, wären das Bergwerk in Dortmund oder das Neoliet in Bochum ziemlich praktisch.

Viele Grüße

Thomas87
Forum Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2014, 11:20

Re: Kletterpartner für DOrtmund/Bochum gesucht

Beitrag von Thomas87 » 11. Jan 2014, 12:21

Hier ich =;
Zum Klettern bin ich immer zu haben!
26J, 65kg, 5-7er Routen, mit Auto ;)

Gerne auch spontan dieses WE. thomas.kramps@rub.de

cao
Forum Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2014, 21:37

Re: Kletterpartner für DOrtmund/Bochum gesucht

Beitrag von cao » 15. Mär 2014, 15:15

Hey, ist eure Suche noch aktuell?
Bin zwar erstmal nur für ein halbes Jahr in Dortmund, würde in der Zeit aber gerne wieder klettern gehen.
23Jahre, irgendwas um 75kg, habe zwar kein Auto, dafür aber auch ein Seil und so!
Würde mich freuen wenns klappt und jemand Zeit und Lust hat, gerne melden: ca@smo.de

Gruß,
Christian

Antworten