Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

Kletterpartner in Australien ab mitte-ende Februar gesucht!

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Kletterpartner in Australien ab mitte-ende Februar gesucht!

Beitragvon HAcky87 » 25. Jan 2014, 02:39

Hey, ich bin gerade in Australien unterwegs und suche jemanden der in nächster zeit nach Australien kommt oder schon dort ist , lust hat die Kletter-/ und Bouldergebiete in Australien auszuchecken , natürlich auch Klettererfahren ist ( wovon ich ausgehe wenn man hier in diesem Forum ist ;) ) und seine Ausrüstung dabei hat . Ich heiße Stephan,26 Jahre , komme aus der nähe von Stuttgart und hab hier nen Auto mit dem ich unterwegs bin und in dem ich auch schlafe . Ich klettere so im Schwierigkeitsgrad zwischen 7+ und 8-.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!
Liebe Grüße Stephan
HAcky87
Forum Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2014, 05:25

Re: Kletterpartner in Australien ab mitte-ende Februar gesuc

Beitragvon Adelad » 16. Feb 2014, 16:15

Hey Stephan,
ich bin noch für etwas über nen Monat in Adelaide und hätte tierisch Lust, mal wieder klettern zu gehen. Da ich ein Jahr hier war, hab ich leider außer Gurt und Schuhen kaum was dabei. Mit 7+ bis 8- kann ich zur Zeit mangels Training wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber solange es in nen Sektor mit kürzeren Touren geht ist meine mangelnde Fitness wohl eher ein Vorteil für dich! ;) Wo bist du denn gerade unterwegs? Alles in South Australia und im Westen von Victoria sollte für mich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (also ne Stadt mehr oder weniger in der Nähe vom Gebiet...) Blue Mountains wären höchstens kurz vor meinem Heimflug (voraussichtlich Ende März) möglich.
Ach, noch kurz zu mir: Ich bin 24, auch aus der Nähe von Stuttgart, hab mich mal im oberen siebten Grad recht wohlgefühlt, bin aber wie gesagt zur Zeit "etwas" ausm Training...
Wenn du dir trotzdem vorstellen kannst, mal n paar Tage klettern zu gehen, melde dich einfach!
Liebe Grüße, Simon
Adelad
Forum Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2014, 11:32

Re: Kletterpartner in Australien ab mitte-ende Februar gesuc

Beitragvon HAcky87 » 17. Feb 2014, 02:29

Hey Simon!
Also seit ich den post gemacht hab hat sich einiges geändert;)
Ich reise noch für 4 Wochen mit zwei Engländern. Wir verlassen heute die Grampians um nach Canberra zu fahren, dort werden wir so ca. eine Woche bleiben und Boulern, dann gehts nach Nowra um ein paar Sportrouten zu klettern und nach Jervis bay zum free water soloing . Anschließend wollen wir in die Blou Mountains. Also wenn du dich unserem Trip anschließen willst müsstest du nur irgend wie nach Canberra kommen;) Es ist noch ein Platz frei!
Mach dir keine Sorgen um , ich klettere auch keine 7+/8- mehr.. wir waren bislang nur Bouldern und ich muss dann auch erst wieder etwas weiter unten anfangen ;). Also wenn du lust hast kannst mich ja Anrufen : 0426392608

Gruß Stephan
HAcky87
Forum Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2014, 05:25

Re: Kletterpartner in Australien ab mitte-ende Februar gesuc

Beitragvon Adelad » 17. Feb 2014, 02:53

Hey Stephan,
momentan geht ein längerer Trip bei mir leider nicht, insbesondere nicht in NSW. Mitte März könnte ich wahrscheinlich noch für ne Woche klettern nach NSW kommen, aber auch das ist noch etwas unsicher, da ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich von Sydney aus heim flieg. Ich meld mich wieder, sobald ich mehr weiß.
Euch wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Trip!
Simon
Adelad
Forum Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2014, 11:32


Zurück zu Kletterpartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast