Kletterpartner/in Nürnberg/Regenburg

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Antworten
petesintown2
Forum Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2013, 14:43
Wohnort: Nürnberg

Kletterpartner/in Nürnberg/Regenburg

Beitrag von petesintown2 » 3. Okt 2014, 11:14

Hi,

bin 40+, männl., und suche nette Kletterpartnerin/netten Kletterpartner mit Klettererfahrung. Alpin habe ich auch ein paar Erfahrungen, ist aber eher ausbaufähig. Zum Bouldern geh ich auch gern. Klettere bis 8er - Bereich im Vorstieg (Rückenwind ;-)).
Eigentlich bin ich lieber draußen, aber im Winter gehts halt dann auch in die Halle (Am besten ist hier Kletterhalle Nürnberg/Feucht für mich).
Zeitlich kann ich gerne unter der Woche auch früher weg, sonst WE oder abends.

Ausrüstung und Erfahrung sind vorhanden, Auto ebenfalls.


Grüße und meldet euch!

PN oder
Brentajosch@web.de

Benutzeravatar
in_nbg_wohnend
Forum Fast-Schon-Profi
Beiträge: 27
Registriert: 26. Mai 2005, 18:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kletterpartner/in Nürnberg/Regenburg

Beitrag von in_nbg_wohnend » 6. Okt 2014, 15:20

Hi,
ich klettere auch um den 8° (7+ bis vereinzelte 9- abhängig vom Trainingszustand) und bin auf der Suche nach Alpinpartnern, gerne aber auch mal in die Fränkische. Ach ja, 40+ betrifft mich auch :D
Gruß,Martin
asbahr.martin@web.de

Antworten