Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

Hampi Dezember 14 / Januar 15

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Hampi Dezember 14 / Januar 15

Beitragvon ronchis » 6. Nov 2014, 14:51

Hallo liebe reisende Kletterer!

Hiermit starte ich meinen Aufruf:
Kommt mit nach Hampi in die Sonne und lasst das Grau in Grau zuhause!

Ich werde von Mitte Nov bis ca.08.Jan 15 in Indien weilen und würde gerne die Zeit u.a. dazu nutzen, um in Hampi bouldern zu gehen. Wer kommt mit?

Kurz zu mir:
Ich (w, 35) bin gerne einfach, aber dennoch sicher unterwegs und habe keine übermäßigen Ansprüche an eine Unterkunft solange ich vor Krabbel- und Stechviechern einigermaßen in Ruhe gelassen werde. Fremde Kulturen rundum kennenzulernen finde ich spannend, weshalb ich an Ruhetagen gerne auch mal das ein oder andere angucken und die Kletterblase verlassen würde.
Wenn du genauso neugierig bist wie ich, Grillenzirpen toller findest als Partygegröle und Bock hast spontan deine Schuhe einzupacken und ne coole Zeit an perfekten Blöcken zu haben, dann meld dich!!

Bin gespannt und schicke Grüße!
Ronchis
ronchis
Forum Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Sep 2007, 19:54
Wohnort: Tübingen

Zurück zu Kletterpartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast