Der alte Urlaub muß weg

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Antworten
stefan1
Übernachtet im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 11. Apr 2006, 20:48
Wohnort: Kiedrich
Kontaktdaten:

Der alte Urlaub muß weg

Beitrag von stefan1 » 9. Jan 2015, 20:48

Hallo

Ich muß noch Urlaubstage von 2014 abbauen, darum habe ich vom 5.2. - 17.2. frei. Das sind genug Tage für einen schönen Kletterurlaub. Geplant ist noch nichts, denn ich muß erstmal jemand für das andere Seilende finden.

Also, wer hat Zeit und Lust mit mir wegzufahren oder zu fliegen?

Auch bouldern wäre möglich, aber klettern ist mir lieber. Nur MSL mag ich nicht und fallen deshalb raus.

Idealerweise kletterst du Routen im Bereich 6b- 7b, machst alle 2 - 3 Tage einen Ruhetag und schaffst es auch vor 11Uhr am Fels zu sein.

Über das Ziel kann man dann reden. Von Seynes, Margalef, Finale oder Osp mit dem Auto oder Peloponnes, Costa Blanca oder San Vito mit dem Flieger bin ich für alles offen, hauptsache etwas wärmer als hier.

Gruß
Stefan
...... und runter kommen se alle .

www.kletterdorf.de

Antworten