2 Wochen Urlaub ab 26.9.

Ihr sucht eine(n) KletterpartnerIn?

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff, Jobi

Antworten
stefan1
Übernachtet im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 11. Apr 2006, 20:48
Wohnort: Kiedrich
Kontaktdaten:

2 Wochen Urlaub ab 26.9.

Beitrag von stefan1 » 7. Sep 2015, 22:33

Hallo

Ich suche mal wieder einen oder mehrere Kletterpartner für einen Kletterurlaub. 2 Wochen Tarnschlucht waren geplant und sollen es im Idealfall auch werden.
Leider ist mein Urlaubszeitraum schon in Stein gemeißelt, d.h. vom 26.9. bis zum 11.10.2015 . Unterkunft ist Camping geplant. Kletterkönnen ist in der Tarn ab 6a erforderlich. Da die Sektoren recht nah zusammen liegen ist auch nicht ähnliches können zwingend notwendig. Bei diesen Voraussetzungen sollten sich doch Leute finden lassen. Ein Ausflug in die Nachbartäler wäre auch mal drin.
Zu mir : Ich klettere und bouldere seid 9 Jahren mehrmals die Woche an Fels und in der Halle so wie es das Wetter zuläßt. Je nach Gebiet/Gestein klettere ich bis 7b, selten darüber. Bin eher sehr relaxt am Fels, gehe lieber morgens etwas früher an die Wand als bis in die Dunkelheit zu klettern. Projektieren von Routen über mehrere Tage ist nicht so mein Ding, mach ich aber auch mal mit. Gutes Essen und ein Bierchen oder Weinchen am Abend gehört ebenso wie regelmäßige Ruhetage ( alle 2-4 Tage) dazu.
Also wer hat Zeit, oder welcher Gruppe könnte ich mich anschließen.

Gruß
Stefan
...... und runter kommen se alle .

www.kletterdorf.de

DaDritteHuberBua
Forum Profi
Beiträge: 50
Registriert: 5. Apr 2010, 08:47

Re: 2 Wochen Urlaub ab 26.9.

Beitrag von DaDritteHuberBua » 6. Nov 2015, 20:50

Servus Stefan,

ist ja eh schon viel zu spät, aber wenn Du wieder mal in die Richtung aufbrichst, melde Dich bitte frühzeitig.

Gruß, Helmut
Getschooo! :-)

Antworten