Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

trainiert schon wer?

Für alle Freunde des kalten Vergnügens...

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

trainiert schon wer?

Beitragvon climbjunk » 4. Nov 2004, 16:31

Trainiert oder klettert schon wer? In welchen Klettergarten geht ihr zum drytoolen? Dies WE! Oder fährt bei dem Wetter jemand in die Gletscherhöhlen? Stubai-Pitz-oder Kaunertal? bin für alle Untaten zu haben. Zwischendurch Skifahrn!?
Benutzeravatar
climbjunk
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 106
Registriert: 31. Jan 2003, 20:54
Wohnort: BC, Prince George

Beitragvon snowside » 4. Nov 2004, 17:19

drytoolen und klettergarten... uiuiui... da gabs doch schon mal nen thread... :wink:
Benutzeravatar
snowside
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 499
Registriert: 14. Feb 2003, 15:48
Wohnort: schweizer ländle

Re: trainiert schon wer?

Beitragvon climbjunk » 9. Nov 2011, 16:57

Hoch-hol!
Weiß jemand wie die Höhle am Pitztal aussieht?
Hat jemand Lust auf Dry-land/Diebslöcher o.ä.?

Geht überhaupt noch wer mix-klettern?
Eiskletterticker 2011/12: Tag 5
Benutzeravatar
climbjunk
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 106
Registriert: 31. Jan 2003, 20:54
Wohnort: BC, Prince George

Re: trainiert schon wer?

Beitragvon climbjunk » 20. Aug 2014, 03:45

Da ja niemand mehr mixklettern zu scheint, frage ich mal: suche BD fusion, die alten, orangenen zu kaufen. Sollten schon ok erhalten sein, preis VS
Eiskletterticker 2011/12: Tag 5
Benutzeravatar
climbjunk
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 106
Registriert: 31. Jan 2003, 20:54
Wohnort: BC, Prince George

Re: trainiert schon wer?

Beitragvon climbjunk » 14. Aug 2015, 06:22

So langsam werde ich bei diesem tread romantisch, fast 11 Jahre alt! Was hat sich da alles geändert bei mir! So, diesen Winter will ich in der nordkanadischen Einöde wieder für mix trainieren, wir haben eine kleine private Wand im Städchen. Vorher muss ich aber erst noch mal organisches Powerfood anschaffen und im Oktober einen Elch in die Kühltruhe legen. Neben die selbstgefangenen Lachse. Und es sind nur 4 h im Truck zum Musashi von Will Gadd. Und 4 Stunden zum Spray-On! Wer ein Elchsteak mag kann ja mal vorbeischauen! Und die Grabesruhe in diesem Forum stören. :-({|=
Eiskletterticker 2011/12: Tag 5
Benutzeravatar
climbjunk
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 106
Registriert: 31. Jan 2003, 20:54
Wohnort: BC, Prince George


Zurück zu Eis- und Mixedklettern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast