Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

BERGPARTNER GESUCHT

Stellt Fragen zu Expeditionen

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, Steff

BERGPARTNER GESUCHT

Beitragvon Tigger75 » 30. Apr 2004, 22:46

Hallo Ihr da draussen

Ich suche einen Partner der sich traut mit mir (soll nichts schlechtes heissen) hier und da schwere Alpentouren zu gehen....
Ziehe demnächst um, in die Nähe von Freiburg

Die Ziele machen wir dann aus....

Hoffe auf Meldungen...
Bin 28 und klettere so im Bereich 9-/7b(+)....
In den Alpen einiges schon gemacht..aber leider nicht im allzu schweren Bereich.

Das soll sich ändern...so bis 7a in alpinen Routen....(mit halbwegs Absicherung)...oder auch mal ne 6b richtig...Amerikanerführe an der Dru z.B. oder Walker/Croz....also durch aus auch Kombinierte Sachen

Bis dann....

tigger
"Wirklich oben bist Du nie"
"Wage alles und Du wirst den Göttern nahe sein"
Benutzeravatar
Tigger75
Forum Überflieger
 
Beiträge: 95
Registriert: 28. Sep 2003, 18:35
Wohnort: Teningen

Beitragvon l'alpiniste » 4. Dez 2005, 14:15

servus!bist noch in freiburg oder schon wieder weg?
l'alpiniste
Grad noch Forum Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Nov 2005, 22:08
Wohnort: freiburg


Zurück zu Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast