Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

Bevor die Bush-Krieger im Iran alles platt machen,

Stellt Fragen zu Expeditionen

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, Steff

Bevor die Bush-Krieger im Iran alles platt machen,

Beitragvon lampi » 17. Mai 2006, 10:14

geht schnell noch auf den Demavend.

Eine gelungene Beschreibung gibt's hier:

http://www.riesner.at/Touren/Reisen/Iran/index.html

Gruß Lamл[tm]
Benutzeravatar
lampi
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 3015
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Bevor die Bush-Krieger im Iran alles platt machen,

Beitragvon Cosimo » 17. Mai 2006, 10:49

lampi hat geschrieben:[...] den Demavend.

Na, den wenigstens wird Georgieboy nicht platt kriegen. :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
(Bitte ausschneiden und nach Bedarf im Text verteilen.)
Excelsior!
Benutzeravatar
Cosimo
Scheintot, weil nur noch im Forum
 
Beiträge: 665
Registriert: 12. Nov 2003, 12:51
Wohnort: Endlich Jena

Beitragvon actiondirect » 17. Mai 2006, 11:22

oder: ...demnächst werden wir alle Iraner sein... :grinsz:
actiondirect
Scheintot, weil nur noch im Forum
 
Beiträge: 537
Registriert: 7. Aug 2004, 22:49

Beitragvon Hannees » 17. Mai 2006, 12:37

Sollte es dort zum Krieg kommen sind zwei Parteien daran schuld. :evil:

Der Iran vertreten durch seinen hochintellegtuellen Präsidenten und der US Präsident den die heimischen Probleme auch so ziemlich egal sind.
Fundamentalisten eben...

@ action d. wie meinste des mit den Iraner, ich möchte viel lieber Europäer bleiben
Benutzeravatar
Hannees
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 1079
Registriert: 27. Apr 2005, 13:12

Beitragvon frankie » 17. Mai 2006, 12:57

Hannees hat geschrieben:Sollte es dort zum Krieg kommen sind zwei Parteien daran schuld. :evil:


klar, wenn ich dir aufs maul hau, bist du mindestens mitschuld, was stehste denn auch mitten im weg #-o
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid.
Benutzeravatar
frankie
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 2707
Registriert: 4. Jun 2005, 22:32
Wohnort: Gaggenau

Beitragvon Hannees » 17. Mai 2006, 13:11

frankie hat geschrieben:
Hannees hat geschrieben:Sollte es dort zum Krieg kommen sind zwei Parteien daran schuld. :evil:


klar, wenn ich dir aufs maul hau, bist du mindestens mitschuld, was stehste denn auch mitten im weg #-o


Irrtum Frankie siehe mal den 1.Golfkrieg Überfall auf Kuwait es gibt noch genug weitere Beispiele.
Sag mal bist du son Brügler :lol:
Benutzeravatar
Hannees
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 1079
Registriert: 27. Apr 2005, 13:12

Beitragvon actiondirect » 17. Mai 2006, 13:53

Hannees hat geschrieben:
@ action d. wie meinste des mit den Iraner, ich möchte viel lieber Europäer bleiben


:o wie krieg ich das Land jetzt mit dem Kontinent zusammen ...

also als zukünftiger Iraner (der Exapansionsbedarf des iranischen Präsis reicht bis auch nach Europa, wie er unlängst in Indonesien kundgab) bleibst du auch Europäer, ich seh da kein Problem :wink:

p.s. haste nie RISIKO gespielt??
actiondirect
Scheintot, weil nur noch im Forum
 
Beiträge: 537
Registriert: 7. Aug 2004, 22:49

Beitragvon hanswurst » 17. Mai 2006, 14:39

Hannees hat geschrieben:Irrtum Frankie siehe mal den 1.Golfkrieg Überfall auf Kuwait es gibt noch genug weitere Beispiele.


ja frankie sieh mal den 1. golfkrieg überfall auf kuwait!!!! sieh nur, sieh nur. da isses doch. da hastes doch. na? was sagste jetzt?
hanswurst
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 334
Registriert: 17. Mai 2006, 14:36

Beitragvon frankie » 18. Mai 2006, 13:02

hanswurst hat geschrieben:...
sieh nur, sieh nur. da isses doch. da hastes doch. na? was sagste jetzt?


geht grad net, da sind die alpen davor :lol:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid.
Benutzeravatar
frankie
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 2707
Registriert: 4. Jun 2005, 22:32
Wohnort: Gaggenau


Zurück zu Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast