Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

!!!Patagonien!!!

Stellt Fragen zu Expeditionen

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, Steff

!!!Patagonien!!!

Beitragvon steffen welsch » 7. Jul 2006, 18:13

Wer hat lust nächsten Winter (Juli - August) mit mir was in Patagonien Chile oder Argentinien zu machen.
Ich Denke da so an den San Valentin oder San Lorenzo
oder den Cerro Krüger mit dem Cerro Steffen
oder im Torres del Paine den Balmaceda!
Ich bin offen für eure Vorschläge.
Ich würde mich freuen wenn jemand von euch lust auf so eine Tour hat.

wie bekomme ich ein Foto hier rein?

Bis bald Steffen Welsch
steffen welsch
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2002, 21:52
Wohnort: Puerto Varas

Beitragvon shorst » 28. Jan 2008, 18:53

Hej Steffen, der Cerro San Lorenzo klingt sehr interessant, ich hatte da auch schon mal geschaut, habe aber kaum Informationen gefunden. Ich könnte leider erst im September und muß leider auch sagen, daß ich nicht viel Erfahrung habe, klettern halt, in Norwegen in die Berge und bisher einmal in Nepal am Imja Tse gewesen. Wäre auf jeden Fall für Ifos zum San Lorenzo dankbar, horst
shorst
Forum Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2008, 23:21
Wohnort: Berlin

Re: !!!Patagonien!!!

Beitragvon Steff » 28. Jan 2008, 19:07

steffen welsch hat geschrieben:wie bekomme ich ein Foto hier rein?


Ist nur per Link möglich, eingebunden oder nicht.
Benutzeravatar
Steff
Climbing.de Supporter 2002 | 2003
Climbing.de Supporter 2002 | 2003
 
Beiträge: 2927
Registriert: 6. Sep 2003, 16:35
Wohnort: bei meinen Schallplatten

Beitragvon krohsax » 28. Jan 2008, 21:22

Torres del Paine im Winter :o Naja schlimmer als bei uns Anfang Januar kann das Wetter nimmer werden ;-)
Falls es einen in die Ecke verschlaegt, waere Cerro Solo (El Chalten) eine gute Wintertour.
Und - Erfahrung kommt nur von Probieren ;-)
Viele Gruesse aus Patagonien (nun leider nur noch 2 Tage...)
Benutzeravatar
krohsax
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 1271
Registriert: 25. Sep 2003, 21:05
Wohnort: Saggsn is überall!


Zurück zu Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron