Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

K3 (Broad Peak) 8.047 m und K2 8.611 m - Winterbegehung

Stellt Fragen zu Expeditionen

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, Steff

K3 (Broad Peak) 8.047 m und K2 8.611 m - Winterbegehung

Beitragvon Tobias Watzek » 22. Feb 2007, 18:57

Der Italienische Profibergsteiger Simone Moro befindet sích gerade am Broad Peak, 8.047 m und K2, 8.611 m bei einer spektakulären Winterbegehung.

Interessante Tagebucheinträge und viele tolle Bilder findet ihr auf http://www.mounteverest.at ...

Leider schaffe ich es nicht, euch die Bilder hier zu laden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Tobias
http://www.mounteverest.at
Tobias Watzek
Grad noch Forum Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jul 2006, 16:38

Re: K3 (Broad Peak) 8.047 m und K2 8.611 m - Winterbegehung

Beitragvon nightrider » 23. Feb 2007, 02:59

Tobias Watzek hat geschrieben:Leider schaffe ich es nicht, euch die Bilder hier zu laden. Wer kann mir da weiterhelfen?


Niemand ausser dem Webmaster. Bilder im Forum verlinken ist (leider!?) deaktiviert.

BTW: :wayne:
- DON´T FORGET SREBRENICA! -
nightrider
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 5843
Registriert: 22. Apr 2003, 18:56

Beitragvon cako » 23. Feb 2007, 03:25

9 Postings ... und nur Werbung für die eigene Seite.

btw :

Ich werde versuchen, das in Zkft. anders zu gestalten.


Der Versuch ist fehlgeschlagen ...
cako
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 222
Registriert: 17. Sep 2004, 00:38


Zurück zu Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast