Relaunch von Climbing.de ... Work in progress ...

Lied gesucht

Hörtipps

Moderatoren: ModBot, Alma, webmaster, Jürgen-Kremer, wollfiech, Steff

Lied gesucht

Beitragvon Frankenclimber » 18. Feb 2010, 13:14

Hallo alle zusammen.

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Lied, was so ca. vor 7-10 Jahren( kann mich aber auch täuschen) im Fernsehen rauf und runter lief.Es geht in die Richtung Electro Pop und könnte eine Mischung aus einem Daft Punk Lied und der Melancholy eines Moby Liedes sein. In dem Musikvideo geht es um Zeichentrick- oder besser Animationwesen, die ähnlich wie Menschen aussehen, aber irgendwie leicht runtergekommen wirken und einen Dreieckigen Kopf haben, der nach oben spitz zuläuft.

Wer kann mir helfen, wer weiss welches Lied ich meine, oder hat jemand Vermutungen, die mir weiterhelfen.
Freue mich schon auf eure Tipps.


Grüße
Martin
Frankenclimber
Forum Fast-Schon-Profi
 
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2010, 09:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon Karokönig » 18. Feb 2010, 13:15

Gorillaz?
Benutzeravatar
Karokönig
Übernachtet im Forum
 
Beiträge: 292
Registriert: 1. Sep 2008, 16:41
Wohnort: Münster

Re: Lied gesucht

Beitragvon Bas » 18. Feb 2010, 15:34

dare von den gorillaz? Nicht ganz dreieckige Köpfe....
Ruggedigu, Blut is`im Schuh...
Bas
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 1289
Registriert: 24. Apr 2007, 22:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon martin_h » 18. Feb 2010, 16:01

Frankenclimber hat geschrieben:... Animationwesen, die ähnlich wie Menschen aussehen, aber irgendwie leicht runtergekommen wirken und einen Dreieckigen Kopf haben, der nach oben spitz zuläuft.

Da fällt mir spontan einer ein :wink:
Benutzeravatar
martin_h
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 2249
Registriert: 28. Apr 2006, 09:42
Wohnort: Zwischen Harz und Ith

Re: Lied gesucht

Beitragvon Frankenclimber » 18. Feb 2010, 21:52

Guten Abend

Ne Gorillaz war das bestimmt nicht.Es geht mehr so in die Richtung Modjp - Lady oder Stardust - Music sounds better with you. Hab heute nochmal drüber nachgedacht und weiss jetzt nicht so genau ob nicht der ganze Körper dreieckig nach oben spitz zuläuft und nicht nur der Kopf.
Mensch ich komm nicht drauf... :cry:

Gruß

Martin
Frankenclimber
Forum Fast-Schon-Profi
 
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2010, 09:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon Bas » 19. Feb 2010, 00:07

Uffff, wenns in den Charts war und du das Jahr weißt, dann check doch mal diese.
Ruggedigu, Blut is`im Schuh...
Bas
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 1289
Registriert: 24. Apr 2007, 22:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon nightrider » 19. Feb 2010, 01:43

Remix eines New Order Songs?
- DON´T FORGET SREBRENICA! -
nightrider
Hoffnungsloser Pos(t)er
 
Beiträge: 5843
Registriert: 22. Apr 2003, 18:56

Re: Lied gesucht

Beitragvon joha_schmi » 19. Feb 2010, 09:49

Huhu!
Sicher dass es nicht direkt ein Stück von Moby ist? Würde mal auf "Why does my heart feels so bad" tippen:
http://www.youtube.com/watch?v=ylb9qAhlZlM
Die dreieckigen Köpfe und Animationswesen stimmen auf jeden Fall. Wäre auch von 2000.
Liebe Grüße,
Johanna
Benutzeravatar
joha_schmi
Forum Überflieger
 
Beiträge: 96
Registriert: 1. Dez 2009, 22:02

Re: Lied gesucht

Beitragvon Frankenclimber » 19. Feb 2010, 10:24

Leider weiss ich das Jahr nicht, weiss aber, dass es in den Deutschen Charts rauf und runter lief.
Hab mir auhc die Chartslisten von 1996 - 2001 angeschaut, aber leider nichts gefunden.

New Order und Moby - Why does my heart feal so bad ( ein geiles Lied) waren es leider auch nicht.
Frankenclimber
Forum Fast-Schon-Profi
 
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2010, 09:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon Tigger75 » 19. Feb 2010, 16:20

"Wirklich oben bist Du nie"
"Wage alles und Du wirst den Göttern nahe sein"
Benutzeravatar
Tigger75
Forum Überflieger
 
Beiträge: 95
Registriert: 28. Sep 2003, 18:35
Wohnort: Teningen

Re: Lied gesucht

Beitragvon Frankenclimber » 19. Feb 2010, 21:58

Tigger75 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KZ2lWyTi0oY

ist es das???


Leider auch nicht :cry:
Frankenclimber
Forum Fast-Schon-Profi
 
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2010, 09:16

Re: Lied gesucht

Beitragvon Felsen » 11. Jul 2016, 12:48

War es vielleicht ein Song von Daft Punk? Sie machen ja auch hauptsächlich animierte Musikvideos.
Nur der Himmel ist unser Limit.
Benutzeravatar
Felsen
Forum Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2016, 16:02

Re: Lied gesucht

Beitragvon erodriguez » 27. Feb 2017, 13:51

Ich hätte auch auf Darft Punk getippt .
erodriguez
Grad noch Forum Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2017, 10:10


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste